In den Jahren 2003 bis 2007 brachten wir monatlich ein Magazin heraus. Es gab unterschiedliche Ausgaben für mehrere berliner Bezirke, die an über 300 ausgewählten Standorten ( u.a. Arztpraxen, Rechtsanwaltskanzleien, ausgesuchten Cafés und Gaststätten sowie Buchhandlungen) regelmäßig auslagen. Es handelte sich um ein kostenloses, ausschließlich durch Anzeigen finanziertes Magazin. Mit einer letztendlichen Auflage von 30.000 Exemplaren - so erreichten wir ca. 50.000 Leser. Wir setzten auf eine Vollredaktion, auf sauberen, unabhängigen Journalismus, verpackt in ansprechendem, modernem Layout und hochwertigem Bilderdruckpapier. Unsere Redakteure und Fotografen arbeiten mit Leidenschaft für ihre Leser und fassten Kultur, Zeitgeschehen und das Leben über politische Grenzen hinweg zusammmen. Es wurden Hintergründe beleuchtet, Probleme aufgeschlüsselt , wir berichteten von innovativen Firmen und rückten die Menschen in den Mittelpunkt.
Durch Kooperationen war es uns möglich in alle Metropolen zu fliegen und für unsere Leser Reiseberichte mit interessanten und aktuellen Tipps zu erstellen.

Zusammenfassung: Konzeption, Grafik, Layout, Covergestaltung, Fotografie, Redaktion, Druckabwicklung, Vermarktung,





Downloads verschiedener Ausgaben



















zurück